Kommentare: 10
  • #10

    Aline (Montag, 31 Juli 2017 07:57)

    Hallo ihr lieben!

    Wir würden uns riesig freuen unseren Babybauch auf wunderschönen Fotos festhalten zu können!
    Wir fiebern gespannt mit.

  • #9

    Calzoni Jessica (Sonntag, 30 Juli 2017 21:47)

    Hallo ich würde mich freuen wenn ich auserwählt würde, ich erwarte mein 2. Kind. Ich wollte so etwas in der 1. Schwangerschaft schon mal machen. Hatte aber leider nicht mehr die Möglichkeit, da mein Sohn 8 Wochen zu früh aif die Welt kam. Vielleicht hab ich diesmal Glück und eine bleibende Errinnerung.
    Der errechnete Entbindungstermin ist am 07.03.2018.
    Liebe Grüße
    Jessica Calzoni

  • #8

    Laura Frey (Sonntag, 09 Juli 2017 22:04)

    Ich würde mich sehr freuen ein shooting zu gewinnen. Vielleicht ist das Glück auch mal mit uns. :) Mein et ist voraussichtlich am 08.12.17...

  • #7

    Laura (Sonntag, 09 Juli 2017 21:19)

    Finde das echt klasse das sowas gemacht wird. Vielleicht habe ich einmal Glück und gewinne :)

  • #6

    Laura (Sonntag, 09 Juli 2017 21:18)

    Spitzen klasse, und sehr tolle Künstler! :)

  • #5

    Judith (Mittwoch, 05 Juli 2017 11:18)

    Ich würde ich sehr freuen, ein Bellypainting zu gewinnen. :)

  • #4

    Kerstin (Mittwoch, 05 Juli 2017 00:28)

    Es ist meine 1 . Schwangerschaft und ich würde mich riesig darüber freuen:)

  • #3

    Andreas Wolff (Sonntag, 02 Juli 2017 20:25)

    Tolle Idee die Bellypainting Aktion! Meine Frau würde sich als Geschenk zum Hochzeitstag sehr freuen :).

  • #2

    Kerstin (Sonntag, 02 Juli 2017 20:21)

    Ich wollte sowas schon immer mal machen ,da es bei der 1 Schwangerschaft nicht geklappt hat. Ich würde mich riesig freuen wenn ich dabei sein kann.

  • #1

    Marina (Samstag, 01 Juli 2017 23:57)

    Eine tolle Aktion " Zauberhaftes Bellypainting zu gewinnen" :)

    Bewerbungstext und Geburtstermin kommt per Nachricht und die Daumen sind gedrückt :)